Assistent (m/w) Recruiting und Finanzen

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Friedenheimer Brücke 21

rau-consultants.de

Assistent (m/w) Recruiting und Finanzen Rau Consultants GmbH München Rechnungsstellung und Zahlungsverfolgung, sowie Cash Management; Schnittstelle zu externer Buchhaltung und Steuerberater; Unterstützung der Geschäftsführung bei finanziellen Entscheidungen; Unterstützung unserer Berater in allen Phasen.

Die Sind Führend Im Deutschsprachigen M Wenn Es Um Die Suche Auswahl Und Integration Von Führungskräften Und Spezialisten Aller Ebenen Für Die Lebensmittel- Und Lebensmittelzulieferindustrie Geht Unsere Kunden Vom Kmu Bis Zum Multinationalen Konzern Schätzen Neben Unserer Professionalität Und Der Branchen­expertise Vor Allem Unser Persönliches Engagement Und Die Individuelle Betreuung   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Team In München Eine Menschlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Assistent Recruiting Und Finanzen Stellenbeschreibung Ihr Aufgabengebiet Beinhaltet Ua:   Rechnungsstellung Und Zahlungsverfolgung Sowie Cash Management Schnittstelle Zu Externer Buchhaltung Und Steuerberater Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Finanziellen Entscheidungen Unterstützung Unserer Berater In Allen Phasen Der Recruitingprojekte Schnittstelle Zu Kunden Und Kandidaten Planen Und Organisation Von Veranstaltungen Und Reisen übernahme Von Zusätzlichen Aufgaben Und Projekten (zb Research Content Management Der Homepage Etc)     Stellenanforderung     Nach Ihrer (kaufmännischen) Ausbildung Oder Studium Haben Sie Bereits Erfahrungen In ähnlicher Funktion Gesammelt Sie Behalten Auch In Turbulenten Zeiten Den überblick Und Bleiben Gelassen Der umgang Mit (kenn-)zahlen Gehört Für Sie Zum Täglichen Geschäft Sie Haben Routine Im Umgang Mit Office-programmen Und Können Sich Schnell In Andere Anwendungsprogramme Einarbeiten Sie Sind Zuverlässig Engagiert Teamorientiert Und Wollen Vielseitig Gefordert Werden Sie Sind Routiniert In Der Kommunikation Zu Kunden Und Kandidaten - Auch In Englischer Sprache   Wir Bieten Ihnen Hohe Flexibilität Hinsichtlich Arbeitszeit (voll- Oder Teilzeit) Und Aufgabengebiet Sowie Ein Hochprofessionelles Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Und Interdisziplinären Team   Gerne Steht Ihnen F Kathrin Erhard Unter +49 89 1895520-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Unter Angabe Der Referenznummer Sa-15-2278 Absolute Diskretion Wird Selbstver­ständlich Zugesichert Wir Freuen Uns Daf Sie Kennen Zu Lernen   Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München +49 89 189 5520-0 Info@-de Www-de Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektasssistenz Personalberatung Vollzeit Teilzeit Cash Research Content Management Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Buchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektasssistenz Personalberatung Vollzeit Teilzeit Cash Research Content Management Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Buchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Assistent (m/w) Recruiting Und Finanzen Rechnungsstellung Und Zahlungsverfolgung Sowie Cash Management Schnittstelle Zu Externer Buchhaltung Und Steuerberater Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Finanziellen Entscheidungen Unterstützung Unserer Berater In Allen Phasen München Assistenz Kaufmann Kauffrau Projektasssistenz Personalberatung Vollzeit Teilzeit Cash Research Content Management Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Buchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft

Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe
   Rau Consultants GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Rau Consultants GmbH (München)

Assistent (m/w) Recruiting und Finanzen
   Rau Consultants GmbH (München)

Spezialist für Messstellenmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Groß-Bieberau)

Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (Darmstadt)